Unser Unternehmen

 

 

Wir bauen Gärten. Aus Leidenschaft.

 

Wir stellen uns vor

Das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Bönsch Gärten wurde im April 2012 gegründet. Wir verstehen uns als kompetenten Ansprechpartner für Privatgärten – egal ob naturbelassen, mit modernem Design, außergewöhnlichen Pflanzen oder Wassergärten. Wir verbinden Ästhetik mit hochwertigen (Natur-/)materialien.

Unsere Teams auf den Baustellen bestehen aus Gartenpflege- und Gartenbauteams. Sie setzen sich zusammen aus Meister und Gesell*innen im Garten- und Landschaftsbau sowie Zierpflanzenbau, Handwerker*innen (Schreiner, Zimmermann, Polier, etc.) sowie Zuarbeiter*innen und Auszubildenden. Das Büroteam setzt sich zusammen aus einem Meister im Garten- und Landschaftsbau, einem Logistiker und einer Wirtschaftspsychologin. Um unserem hohen Qualitätsanspruch bei der Arbeitsausführung und im Miteinander gerecht zu werden, qualifizieren wir uns und unsere Mitarbeitenden kontinuierlich weiter.

Wir nutzen nicht unsere Mitarbeitenden, damit es dem Betrieb gut geht, sondern nutzen den Betrieb, damit es unseren Mitarbeitenden gut geht.

Eine tragende Rolle in unserem Unternehmen kommt dem
Dreamteam auf vier Pfoten, Vincent & Lotta, zu.

VINCENT
Senior Security Manager

LOTTA
Food Expert & Wellbeing Managerin

Wir bauen Gärten. Aus Leidenschaft.

Wir sind gerüstet für Ihren Garten

Wir sind aktives Mitglied im Verband für Garten- und Landschaftsbau Bayern.